Zurück zur Liste
Ein wenig mehr Glanz ^^

Ein wenig mehr Glanz ^^

1.971 0

Richard Musiol


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ein wenig mehr Glanz ^^

Das Original Bild
---->>> http://img474.imageshack.us/img474/5319/emma1rq.jpg


soo das is meine zweite foto montage in diesem Jahr und auf die bin ich doch recht stolz ^^

was ich gemacht hab ... also da mir das bild von ihr einfach sooo gut gefallen hat muste ich sie verändern ^^" klingt komisch is aba so ^^

- also ich hab die quallität etwas verbessert
- ich hab ne neue methode versucht damit ich ihre haut nich ganz glätte und unreinheiten und pixelige dann halt zu glatten stellen im gesicht werden ... das is mir doch recht gut gelungen wie ich finde ...
- ich hab die augen nachgezogen und die farbe verstärkt (und geändert) ,die augenbraun verkleinert damit sie was eleganter aussieht (dadurch sieht sie auch einen tick älter aus)
- die haar farbe geändert ... und aus bequemlichkeit im stirn bereich die haare entfernt und neue hingesetzt ...
- etwas nagellack ...

an einigen stellen hab ich etwas geschlampt ... weil so nach 3 stunden und ungefähr schon 30 verschiedenen veränderungen hat man einfach keinen bock mehr ^^

und hier noch 2 andere versionen

Mit Blonden Haaren
http://img377.imageshack.us/img377/4619/emmablondmon8ax.jpg

Mit Roten Haaren
http://img474.imageshack.us/img474/7325/emmaredmon9gd.jpg

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz