Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein versuch (reloaded)...

...ein versuch (reloaded)...

562 4

...ein versuch (reloaded)...

hab die farbe ein wenig "neutralisiert" ;-)...besser ?

und die gewünschte sw-version:

die sw version
die sw version
Nicole Roß


bisherige anmerkungen:
Anmerkungen:

Jan Umpfenbach, gestern um 23:18 Uhr
Ich mag sie und das licht auch.
jan

Frank N., gestern um 23:20 Uhr
was du magst oder nicht, weißt du doch selber :-))

ich finds vom motiv o.k., aber in s/w mit bissle korn und kontrast fände ich es persönlich besser!

ich hoffe, ich half :-)))

fn

Nicole Roß, gestern um 23:22 Uhr
@frank: ich bin doch ne frau und nicht so entscheidungsfreudig ;-)

Frank N., gestern um 23:24 Uhr
@nicole: ich bin da vorurteilsfrei :-))))))))

Nicole Roß, gestern um 23:25 Uhr
das ist kein vorurteil sonder bittere realität;-)))

Frank N., gestern um 23:25 Uhr
:-))))))))))))))

Der Michel, gestern um 23:26 Uhr
der Bildaufbau und Schnitt gefällt mir und die Lichtführung ist ganz gezielt eingesetzt

ich finde allerdings den Gedanken von Frank, das Bild mal in SW zu probieren wirklich lohnenswert

ciao Michel

Tanja -K-, heute um 10:36 Uhr
Die Farbe ist für mich gewöhnungsbedürtig, aber genau daher hebt das Foto ab, weils nicht das übliche ist!

LG
Tanja

Kommentare 4

  • Die Tania 16. August 2005, 18:50

    Schönes Foto ;o)
    Mir gefällt die Farbe sehr.
    Tania
  • Reiner A. Lorenz 16. Mai 2005, 9:38

    Die Wirkung des Bildes ist gut.
    Einzig, ich hätte eine kleine Korrektur an der Hautunreinheit unterm Auge vorgenommen.
    Es nimmt recht viel Aufmerksamkeit vom Betrachter. GLG Reiner

  • Aurora G. 15. Mai 2005, 20:50

    gefällt mir. lg., Aurora
  • Thomas Mucha 15. Mai 2005, 14:25

    Ich finde die Fotos Klasse, wenn so sparsam mit dem Licht umgegangen wird.

    S/W hat aber auch seinen Reiz. Kann mich nicht entscheiden.

    Dir schöne Pfingsten.

    LG Thomas