Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Ein Unwetter zieht über der See auf " * Sylt 11 *

" Ein Unwetter zieht über der See auf " * Sylt 11 *

257 2

Roland Schmatz


Free Mitglied, Lauterbach

" Ein Unwetter zieht über der See auf " * Sylt 11 *

..........danach wurden in Westerland 35 Keller vom
Wasser ausgepumpt und trocken gelegt.........

Kommentare 2

  • Sebo H. 25. August 2005, 8:09

    "sehr schönes wetter"
    lg sebi
  • Frank-M. Stahlberg 24. August 2005, 13:24

    Ja, ja, dieses Jahr gab es doch schon ziemlich viel Sturm und Regen im Sommer auf Sylt ...wir waren auch da...haben auf dem Rantumer Campingplatz gezeltet. Glücklicherweise war unser Zelt regen- und sturmfest! Ein Urlaub lohnt sich auch bei so einem Wetter!

    Greets

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz