Zurück zur Liste
Ein ungewohnter Blick auf Die Insel Reichenau...

Ein ungewohnter Blick auf Die Insel Reichenau...

860 5

DerBlackwoody


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo im

Ein ungewohnter Blick auf Die Insel Reichenau...

nämlich von der Schweizer Seite und dort vom Napoleonschloß Arenenberg

Kommentare 5

  • Markus Zarn 23. Juni 2008, 16:47

    hallo bernt,

    na da bist du ja fast in meiner heimat gewesen......30km richtung schaffhausen......und dann bist du an meiner haustüre!

    schön wie du den ausblick vom alten schloss festgehalten hast.

    lg; markus
  • Lothar Bendig 6. Juni 2008, 14:15

    Nicht nur eine ungewöhnliche, sondern auch eine bezaubernd schön Ansicht vom Bodensee und Reichenau, vor allem auch wegen dem gut gestalteten Vordergrund.
    Gruß, Lothar.
  • ChrisG. 31. Mai 2008, 17:58

    Na das ist ja klasse, den Blick hatte ich auch noch nicht. Sieht ja wunderschön aus.
    LG und schönes Wochenende
    Christine
  • Lady Durchblick 29. Mai 2008, 19:35

    da hat man ja einen herrlichen Blick... von dieser Bank aus... und doch ist sie verwaist...
    klasse Aufnahme und Bildgestaltung
    vg Ingrid
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29. Mai 2008, 14:30

    Da steht ein Bänklein goldrichtig! Alles ist da: See, Weite, schöne Landschaft, Ruhe! Th