Zurück zur Liste
Ein Taurus neben moderner und alter Technik

Ein Taurus neben moderner und alter Technik

781 3

Basti Meinitsch


kostenloses Benutzerkonto, Lübbenau

Ein Taurus neben moderner und alter Technik

Am 17.2.07 konnte ich in Cottbus dieses Bild fotografieren. Es zeigt eine moderne Lokomotive (Taurus), die zwischen moderne Lok (BR 101) und alter Technik (B23) eingekesselt ist.
Keine Angst die Lok ist da gut rausgekommen:D.

Kommentare 3

  • Toni Krüger 23. Februar 2007, 20:22

    Ein super Bild der ES64-U2 101 oder 182 601,-))) Find' das Motiv klasse! Auch Lok und das Stellwerk daneben gefallen mir. Klasse aufgenommen!
    vlG Toni
  • R O N N Y K U N E R T 23. Februar 2007, 20:08

    Hallo Basti!

    das klassische Cottbus Motiv und toll umgesetzt,du weißt ja wenn ich Wünsche hätte würde statt der 101 eine 103 dort stehen und statt dem Taurus eine 140 oder 150 den Kesselzug bespannen *grins*

    mach weiter so !

    Grüße aus Spremberg nach Lübbenau :-)
  • Thomas Reitzel 23. Februar 2007, 20:08

    Wirkt absolut lebendig!
    Aber hättest Du nicht vor Deiner Aufnahme dieses Gewächs schnell plattmachen können? Bin sonst kein Freund von Macheten, Kettensägen und Astscheren, aber hier hätt´ ich´s glaub´ ich gemacht!
    LG Tom