Zurück zur Liste
Ein Tag in Monschau

Ein Tag in Monschau

830 6

Ralf Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

Ein Tag in Monschau

Monschau (bis 1918 Montjoie, am 9. August 1918 Änderung des Namens durch königlichen Erlass in Monschau) ist eine Stadt an der Rur in der Eifel. Sie liegt in Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland, und gehört zum Kreis Aachen. Die Stadt liegt zwischen den Berghängen des Naturparks Hohes Venn – Eifel in der Rureifel, die ihren Namen von dem Fluss Rur trägt. (Quelle: Wikipedia)

...und ich sag euch Leute, ein Besuch lohnt sich ;-)

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • hinterm.Deich 3. April 2010, 12:47

    Oh fantastisch, genau so habe ich Monschau in Erinnerung, nur auf meinen eigenen dort gemachten Fotos sieht es leider völlig anders aus... Ich hatte mich schon traurig damit abgefunden, daß es wohl nicht fotografierbar sei, doch von Dir lerne ich nun, daß ich da offenbar wohl noch viel zu lernen habe! Darf ich Dich fragen, mit welcher Ausrüstung das Bild entstanden ist? Ich bin ja sooo begeistert!
  • Kalle Scholz 26. Oktober 2009, 22:49

    das sieht man schon, daß sich ein besuch lohnen würde. klasse aufnahme, sieht echt stark aus.
    lg kalle
  • ge.org 1. September 2009, 22:20


    ... man sieht es an deinem schönen foto schon
    wie toll sich de besuch lohnt.

    georg
  • Stefanie B- 1. September 2009, 21:21

    Schöne Aufnahme!
    Ich war letzten Monat auch dort. ;o))
    Ein Besuch lohnt sich wirklich.
    LG
    Stefanie
  • Monika Und Peter Engels 1. September 2009, 20:16

    sieht sehr idyllisch aus,
    wunderbar aufgenommen!

    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Ordner Verschiedenes
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz