4.149 16

Tanja-Ramona Lindauer


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Ein Tag am Meer

November 2010 Taurito Beach Gran Canaria 33 Grad, Gischt.................ich höre das Meer jetzt noch rauschen, wenn ich meine Augen schließe kann ich das Wasser förmlich auf meiner Haut spüren und das Salz schmecken....................

Gran Canaria ich komme wieder, vielleicht dann für immer...................

Freiheit bedeutet für mich ein Tag am Meer.......................was braucht man meer ; ))

Kommentare 16

  • Marko König 21. November 2010, 11:58

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Thomas Mörchen 13. November 2010, 14:25

    einfach nur traumhaft gut.

    lg thomas
  • Mako Art photography 12. November 2010, 21:28

    wundervolle Arbeit, tolle Umgebung,gefällt mir sehr gut.
    LG Karsten
  • Tanja-Ramona Lindauer 12. November 2010, 15:46

    oki doki lieber john, ich werde warten : )))))
  • John Morst 12. November 2010, 15:15

    Ich kenne das gefühl, schon seit vielen jahren.
    War selber in diesem Jahr dort....mann möchte nicht wieder weg. Aber warte mit "Aussteigen" bis wir auch mal geshootet haben.
    Ein wunderschönes Bild.
    lg John
  • Willy Bauer 12. November 2010, 10:32

    Tolle Stimmung.LG Willy
  • Brinkschulte 12. November 2010, 8:33

    Tolle Lichtstimmung die ihr da hattet, super eingefangen. Find es sehr schön und dazu diese Felsenformation. Sehr gut.

    lg Rainer
  • walmidt 12. November 2010, 7:43

    na super,
    tanja wandert aus und wer macht dann solche bilder,
    liebe tanja, denk auch mal an uns (mich),
    aber unter uns, mich ziehts nach griechenland,
    mal sehen wenn ich (wir) in rente sind,
    ganz lieben gruß
    walter
  • George Portz 12. November 2010, 6:56

    wer kommt das nicht ins schwärmen !

    LG
    George
  • poisonous pulchritude 12. November 2010, 0:58

    Gute Nacht :-)
  • Tanja-Ramona Lindauer 12. November 2010, 0:58

    dann sollten wir darüber reden, wenn deine haare gewachsen sind ; )),

    knuff und schlaf gut betti ruft
  • poisonous pulchritude 12. November 2010, 0:55

    SO ein Zufall... mein Friseur hat mich vor kurzem überzeugt, genau DAS mal auszuprobieren :-)

    Ich sag nur: Midlife-Crisis :-)
  • Tanja-Ramona Lindauer 12. November 2010, 0:48

    : ))))) war mir doch klar, was kann man denn von einem mann schon groß erwarten *lach*, wenige würden da nein sagen...........................okay, du darfst mitmachen, aber du musst dir zuvor die haare noch langwachsen lassen dann passt du auch in mein beuteschema : )))))))
  • poisonous pulchritude 12. November 2010, 0:46

    Beim plattdröhnen mach ich nicht mit, beim "wirliebenunsalle" gerne *g*
  • Tanja-Ramona Lindauer 12. November 2010, 0:43

    huhu peter : )))), na auch noch wach : )))

    Hippie ist eine gute Beschreibung, mir sagt man oft nach, ich wäre in der falschen Zeit aufgewachsen, ein Großteil meiner Einstellungen gleichen einem Hippie, aber hätte ich in dieser Zeit schon gelebt hätte ich mir schon sicher die komplette Birne und damit meine Sinne plattgedröhnt und wäre dauerdrauf und ich weiß nicht in wie weit heut zu tage dieses "wirliebenunsalle" ankommen würde........................Aussteigen würde ich gerne..............

    knuff dich mal

Informationen

Sektion
Views 4.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten