Zurück zur Liste
ein strittiger Moment

ein strittiger Moment

1.632 3

U. Schlotterbeck


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

ein strittiger Moment

Hier waren sich die Refs nicht einig - als Strafe gabs ein facemask gegen den Spieler in Rot, obwohl der während dieser Aktion seinen Helm verloren hat... Leider stand der Fotograf auch auf der falschen Seite ...

Spiel der Stuttgart Scorpions vs. Weinheim Longhorns, GFL South Division 2008.

Kommentare 3

  • fotos4friends 7. Juli 2008, 22:14

    na das ist doch mal was... so als Einlage... beidseitiges Helmreißen oder so....

    Gruß Dieter
  • Reto Conzett 6. Juli 2008, 22:58

    ich finds geil... sieht aus, als ob dem "scorpion" die birne wegfliegt... :-)
  • Marco Pagel 6. Juli 2008, 20:21

    Hm... lässt sich aus dieser Warte nicht eindeutig sagen, aber ich würde sagen, daß der Griff des Scorpions' Spielers noch(!) nicht in die Helmöffnung des ballführenden Spielers geht.

    grMP