Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 5

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Ein stolzes Tier

ist der Luchs und schön dazu! Ich denke, ich werd ihn öfter noch besuchen. Dies ist erst mal das letzte Luchsbild vom Wildpark Poing, jetzt sind auch mal die anderen Tiere dran :-)
www.wildpark-poing.de
Minolta Dynax 5, AF75-300mmF/4,5-5,6 (D), Stativ, Scan vom Foto (Agfa Ultra 100)

Kommentare 5

  • Christine C. W. 27. Oktober 2004, 9:33

    Sieht elegant aus, diese Haltung. Gefällt mir.

    LG, Christine
  • Melle Tie. 26. Oktober 2004, 23:11

    Wirklich ein stolzes Tier! Diese Foto gefällt mir am besten, obwohl ich Indrani rechtgeben muss mit dem Schwanz, rechts hätte noch ein wenig mehr dran gemusst. Trotzdem: seht schön getroffen, der Ausdruck ist klasse!
    LG Melanie
  • Manfred Schneider 26. Oktober 2004, 19:25

    Ist schon ein prächtiges Tier.
    lg manfred
  • Indrani Novello 26. Oktober 2004, 17:00

    ok, ich weiss, Luchse haben einen kurzen Schwanz - aber hättest du den nicht noch dranlassen können?
    Ansonsten: hat sich gelohnt, der Trip in den Tierpark, finde ich.
  • AnPriWa -Berlin- 26. Oktober 2004, 13:14

    Ich weiß ja nicht ob ich mich wiederhole *grins*, aber ich liebe Raubkatzen:) LG Angelique