Zurück zur Liste
Ein sonniger Dezembernachmittag

Ein sonniger Dezembernachmittag

743 4

stempel011


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • crossover.pictures - Christian Nenno 10. Dezember 2011, 16:51

    kann mich ohne konkrete Frage zu entdecken nur der/dem Voredner/in anschließen

    lgChris
  • wico ten 10. Dezember 2011, 14:02

    nettes Farben- und Schärfenspiel - ansonsten wie @Kirsten
  • Kirsten 10. Dezember 2011, 11:48

    das bild hat eine schöne stimmung. aber dennoch stimmen bildaussage und titel für mich nicht überein. hauptmotiv - im blick-mittelpunkt und in der schärfe - ist die bank. die liegt aber im schatten. kein sonniger moment....
    sonnig - und schön in der farbstimmung - ist der wald, unscharf im hintergrund und von eigentlichen bild durch die horizontlinie der wiese abgeschnitten.
    ich wünsche uns noch mehr schöne dezembernachmittage, in denen wir solche motive finden können :-)
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 154.0 mm
ISO 1000