Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.612 7

Mallorca


Free Mitglied, Son Servera

Ein Schuft ...

.... wer Böses dabei denkt.
Gesehen am Strand von Cala Millor-Mallorca.

Kommentare 7

  • U - Only 26. September 2007, 11:02

    Dann lösch´ doch einmal wieder :-))
  • Mallorca 20. September 2007, 23:14

    Sorry, jetzt hatte ich 2 mal auf senden gedrückt...
  • Mallorca 20. September 2007, 23:12

    Hallo SisX, danke, dass Du mir so viel Phantasie zutraust ... aber das war wirklich nur das Auge für das Ungewöhnliche und das Lob gilt einem unbekannten "Künstler".
    Viele Grüße von der Sonneninsel Mallorca.
    Werner
  • Mallorca 20. September 2007, 23:12

    Hallo SisX, danke, dass Du mir so viel Phantasie zutraust ... aber das war wirklich nur das Auge für das Ungewöhnliche und das Lob gilt einem unbekannten "Künstler".
    Viele Grüße von der Sonneninsel Mallorca.
    Werner
  • SisX 20. September 2007, 20:04

    jaja, gesehen...
    ich bin sicher, das stand da nicht von alleine so rum :-))))
  • Marina Frintrop 13. September 2007, 22:55

    Schöne Inszenierung... Schnecken sind das aber keine ;o)
    LG in die Sonne, Marina
  • Heinrich Schrör 9. September 2007, 10:09

    Ich bin ein Schuft und denke mir nichts Böses.

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz