Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein schöner Tag zu Ende geht...

Ein schöner Tag zu Ende geht...

323 7

Ein schöner Tag zu Ende geht...

Blick auf Balves Wiesen und Felder...

Kommentare 7

  • Daniel-Alexander Gehler 26. Dezember 2008, 13:39

    Sehr schönes Foto. die Stimmung wurde toll eingefangen.
    lg Alex
  • Ars moriendi 21. April 2008, 14:08

    Nicht geknispt, nicht fotografiert...
    ... sondern mit photographischer Seele festgehalten.
    Klasse.
    grüßle, Sandra
  • ....Hias 20. April 2008, 12:56

    @Ernst
    Wenn Du die zwei kleinen Flecken auf den Feldern vor den Hochstand meinst kann ich mir auch nicht erklären wo die herkommen... sind aber keine Sensorflecken!
    Vielleicht kommt es daher weil ich das Foto von einem Berg übern Km weit weg geschossen habe...
    Falls Du aber den Großen Fleck rechts neben der Baum Formation am Hochstand meinst ... das ist ein Baum! ... auch wenn er etwas kleglich erscheint ;o)

    lg hias
  • Ernst Koeppel 20. April 2008, 0:13

    Hallo Hias,
    kein Foto - ein Kunstwerk. Da kann ich nur gratulieren. Wunderbar herausgearbeitet. Sehr schön. Ich kann davon nicht loslassen. Im Mittelgrund der Fleck muss weg - und weiter rechts ist auch noch einer.
    LG Ernst
  • Alexandra Arnold 19. April 2008, 12:24

    Sieht klasse aus, es kommt ne tolle Stimmung auf

    lg,Alex
  • Mia B. 19. April 2008, 10:33

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, sanft hügelig mit einer schönen Tonung.
    lg mia
  • Tanja Hagedorn 19. April 2008, 1:31

    Schönes Naturschauspiel in Ebenen! Klasse in SW!
    LG! Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz