Zurück zur Liste
Ein schöner Moment..

Ein schöner Moment..

669 4

D.Bieri


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Ein schöner Moment..

Monde und Jahre vergeh'n und sind auf immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
-Grillparzer


Aufgenommen mit Canon Eos IX auf dem Kerepesi-Friedhof in Budapest.

Kommentare 4

  • Mc Mordin 25. April 2006, 16:11

    fein gemacht,
    gefällt mir sehr gut!
    lg mcmo
  • D.Bieri 31. Mai 2005, 0:38

    @all: Danke! *freu*
    @Diana: ich hatte (leider) kein Stativ dabei, was das Thema mit der Schärfe nicht unbedingt vereinfacht..
    @Tom und Daniel: :-)) Danke euch zwei!
  • Daniel Liebscher 31. Mai 2005, 0:17

    Ja - ein richtig gelungenes Bild! Schön angeschnitten... und dann die Diagonale vom Tuch... Schön!
  • Diana Cruz 30. Mai 2005, 20:00

    oh ... das ist ein bild ganz nach meinem geschmack, der gewählte bildausschnitt gefällt mir besonders gut ... ich hätte ein wenig mehr schärfe ins gesicht gebracht

    gruß diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz