Zurück zur Liste
Ein Prinzenleben ...

Ein Prinzenleben ...

734 1

Pol WEBER


kostenloses Benutzerkonto

Ein Prinzenleben ...

... geht zu Ende :-((

Nikon D200 - Tamron SP AF90mm F/2.8 Di Macro - ISO 200 - f/16 - 1/100 Sek.

Kommentare 1

  • Pol WEBER 4. Juni 2007, 14:47

    @Matthias: Wirklich freie Natur :-)
    Es gibt sogar noch eine kleine Geschichte dazu! Zuerst habe ich mit dem 50-500 Objektiv auf dem Stativ montiert geknips (Respektabstand)! Zudem lag die Schlange erst im Schatten so dass ich das Blitzgerät montiert hatte.
    Kurz nicht aufgepasst und schon kippte das Stativ vornüber, das Blitzgerät löste sich und flog in den Bach und ist mit Wasser vollgelaufen. Ich habe alles aufgeschraubt und zum Trocknen an die freie Luft gelegt, am anderen Tag wieder zusammengesetzt und das Ding hat tatsächlich wieder funktionniert! :-)

    LG, Paul