Zurück zur Liste
Ein Platz zum Verweilen

Ein Platz zum Verweilen

660 4

petergreg


kostenloses Benutzerkonto

Ein Platz zum Verweilen

ist die treppe zum alten schloss (stare zamecki schody)
, die vom osttor des hradschin zur mala strana führt.

Kommentare 4

  • Andreas Joseph 25. Juni 2008, 19:11

    schönes bild ... ich hätte nur die laterne nicht abgeschnitten und vielleicht gewartet bis die junge dame vorbei gegangen wäre (nur meine meinung) ... als ich an der gleichen stelle war sind leider pro minute 5 touri gruppen über die treppen gestürmt ... gruß andreas
  • Peter Kr. 24. November 2007, 16:30

    wunderschön ist dieser Aufgang zum Hradschin - ist zwar schon eine ganze Weile her seit ich da war, erinnere mich aber sehr gern.
    Wunderbar gelungen
    LG, Peter
  • Manfred Jochum 19. November 2007, 13:36

    Ganz ausgezeichneter Bildaufbau mit dem WW-Effekt und den beiden gegenläufigen Personen. Und schönes Licht.
    Manfred
  • Brigitte Dunkel 19. November 2007, 12:11

    Eine wunderschöne Aufnahme von dieser Treppe. Da musst Du einen günstigen Zeitpunkt erwischt haben. So fast menschenleer habe ich sie leider nicht erlebt.
    HG Brigitte