Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

237 4

Oliver Rüttimann


Free Mitglied, Eiken

Kommentare 4

  • Oliver Rüttimann 29. September 2004, 15:43

    Hab soeben meine Nachbarin gefragt, die mich damals auf diesen Brummer (ca. 7cm) aufmerksam gemacht hatte. Sie meint es wäre ein Eulenfalter. Wer es besser weiss bitte reinschreiben :-)
  • Thorsten Halbig 29. September 2004, 15:36

    Ich finde die Farbe des Insekts ist auch ein perfekter Kontrast zur gelben Blüte.

    VG
    Thorsten
  • Holger aus HRO 29. September 2004, 14:58

    gut eingefangen dieses Seitenlicht auf der Blüte, und dazu noch super Schärfe auf dem Nachtfalter.
    Gruß Holger
  • Gregor Mahn 29. September 2004, 14:39

    WOW sehr schönes Foto.Scharf und unglaublich in seiner Leuchtkraft durch das seitliche Licht. Ganz toll.
    LG Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz