Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

368 5

DRAGUT63


Free Mitglied, Tamm

Ein Platz an der Sonne

Wer wohl diesen Platz zwischen den Felsen vor Cala Ratjata für sich beansprucht?
Ist es Neptuns Beobachtungsposten oder der Stammplatz einer Sirene...

Kommentare 5

  • DRAGUT63 26. Februar 2009, 15:21

    @ Giesela
    Ich sag immer: No nix oneedigs, bloß a bisle Luxus!
    Aber ehrlich gesagt wär mir ein kleines Segelboot auf dem Wasser schon lieber, als ein noch so bequemer Stuhl auf dem Trockenen ;-)) glg _/)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • seefan 26. Februar 2009, 9:54

    rainer, einen ruhigen platz, ein bequemer stuhl und wasser rundum, was will man mehr???
    interessantes foto.
    vlg. gisela
  • CODY EIGEN 17. Februar 2009, 20:07

    Prima!!!
    Den Stuhl,möchte ich im Sommer ,
    für zwei Wochen mieten:-)))))
    LG CODY
  • Pezi aus Wien 17. Februar 2009, 8:39

    her damit, in Wien schneit es ganz böse.....:-))))

    lg.aus Wien........pezi
  • InStylePhoto 17. Februar 2009, 7:57

    Tolle Aufnahme in schönem Licht und Farben . LG Jenny