2.091 2

Wicky 1954


kostenloses Benutzerkonto, Hamm-Heessen

ein Paar

mann und frau passen doch zusammen....

http://www.wicky1954.de
sehen-empfinden-gestalten

Kommentare 2

  • Mad Moiselle 12. Januar 2010, 11:23

    oh die sehen ja wahnsinnig glücklich aus ;)
  • Wicky 1954 20. Februar 2009, 17:51

    hallo georg,
    danke für deine ausführliche anmerkung. ich werde noch einige bilder von den beiden bearbeiten. entweder zeige ich sie dann hier in der Fc und/oder M-K oder bei mir auf der website. auf jeden fall kannst du dann auf den bildern sehen, das sie ein paar sind. eingespielt, harmonisch und immer noch verliebt, selbst nach 3 1/2 jahren. eventuell liegt die "kühlheit und zurückhaltung" auch an der nationalität, seif stammt aus dem irak und magdalena aus polen. beide haben das erste mal vor der kamera gestanden und "modeln" wollen sie nicht, ich darf ihre bilder aber ausstellen. am dienstag geht es weiter..

    lg und ein schönes we

    friedrich


Informationen

Sektion
Ordner 2005-2011
Views 2.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz