Zurück zur Liste
Ein Moment, ein Bild, vergänglich wie die Liebe

Ein Moment, ein Bild, vergänglich wie die Liebe

1.434 0

Patricia Walz


kostenloses Benutzerkonto

Ein Moment, ein Bild, vergänglich wie die Liebe

Die Geschichte zum Bild:

Nachdem wir 3 Stunden im Wald gewandert sind, haben wir beschlossen an den Baggersee zu fahren um den Sonnenuntergang anzuschauen. Leider waren wir viel zu früh, sodass die Sonne erst unterging als wir schon wieder am Gehen waren.
Wir sitzen also im Auto und staunen nur als wir den roten Ball am Himmel sehen.
"Mama ich brauche unbedingt einen Baum..."
Und meine Mutter fahrt und fahrt einfach der Sonne entgegen :)
Ja, und dann sehe ich das hier. Und wir parken am Rande der Straße und ich renne und fotografiere von hier und von dort... Und wir beschließen weiter zu fahren immer weiter Richtung Sonne und biegen einmal ab....
Und...
Sie ist weg....

Der letzte Baum
Der letzte Baum
Patricia Walz

Kommentare 0