Zurück zur Liste
Ein kräftiger Bursche

Ein kräftiger Bursche

283 3

Peter Hänsli


Premium (World), Solothurn

Kommentare 3

  • † Willy Vogelsang 12. August 2007, 21:57

    Du hast dich wohl nicht so recht getraut, näher an ihn heran zu gehen - um z..B. zwischen den Drähten hindurch aufzunehmen.
    Aber auch so ist es eine eindrückliche Aufnahme dieses Fleisch- und Kraftberges.
    Gruss WillY
  • dyBä 12. August 2007, 11:01

    Da bin ich aber froh, dass der Zaun noch da ist, sonst hätte ich geglaubt, du würdest im Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
    Ob seine Nachkommen wohl direkt ohne Hörner sind?
    Ich finde es einfach grauenhaft, dass fast das ganze Vieh ohne seinen Kopfschmuck leben muss!
    Schöne Sunntig wünscht
    Trudy
  • Ella 11. August 2007, 20:26

    Wirklich ein kräftiger Bursche, schade das der Zaundraht dazwischen ist und Du ihn nicht anders aufnehmen konntest, hast Du es mit stempeln versucht...
    Aber gefällt mir auch so.
    LG Sanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz