Zurück zur Liste
Ein kleines Missgeschick...

Ein kleines Missgeschick...

1.493 10

Peter C. Peters


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Ein kleines Missgeschick...

... ist diesem Haushaltsroboter passiert...;-).

Zusammengefegt und aufgewischt mit Incendia.

Kommentare 10

  • Reinhold Skrzeba 5. November 2008, 5:14

    klasse
  • Conny ... 3. November 2008, 23:00

    Hi Peter,

    Dein Incendia wirkt wirklich sehr interessant. Habe mir dieses Programm vor einer Weile schon heruntergeladen, aber bin selber noch nicht so wirklich dazu gekommen.

    Ich bin zurzeit nicht so viel hier online, habe selber gerade auch keine neuen eigenen Bilder, stecke sehr im Job und das oftmals abends sehr lange.

    Ich hoffe bald wieder hier so viel Zeit wie sonst zu haben, um Deine und auch andere Bilder genießen zu können.

    Viele liebe Grüße
    Conny
  • Beeri Rolf 3. November 2008, 21:56

    Teekanne auf Abwegen.;-))
    LG Rolf
  • Araucania 3. November 2008, 14:08

    Das ist ja - um es in Jugendsprache auszudrücken - "affengeil".
    Als Incendia-Anfängerin werde ich richtig neidisch.
    Vielleicht kann mir mal jemand verraten, wie ich so viele Teile zusammensetzen kann?
    LG :-)
  • Heinzelmännchen 3. November 2008, 12:20

    Oberstark !!!
    Gruß Heinz.
  • Ulrike B. B. 3. November 2008, 10:31

    Ausgesprochen dekoratives Missgeschick! Und bitte nicht schimpfen, die Roboter heutzutage sind ja seeehr empfindlich!

    LG, Ulrike
  • EMK 3. November 2008, 10:03

    Ein sehr schönes, incendianes Missgeschick!
    Prima Stilleben!

    LG, Michael
  • Christa Ruiner 3. November 2008, 5:24

    ..ein kleiner Fehler im Programm,
    aber ein großartiges Incendia ,
    ist ja echt spitze, Peter !!!
    glg Christa
  • Werner H. Klee 2. November 2008, 23:49

    Ausarbeitung der Sonderklasse.
    So machen surreale Bilder Spaß.
    Werner