Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kalter Hauch.......

Ein kalter Hauch.......

366 6

Ein kalter Hauch.......

Für manche Tiere ist die Winterzeit am günstigsten, wenn man zu einem Foto kommen will.
Wie bei dieser Hirschkuh: man braucht bloß bei der Fütterung zu warten,
wenn man noch dazu den Jäger kennt - um so besser....

Kommentare 6

  • Hansjoerg S. 23. Februar 2003, 19:39

    Wunderschöne tieraufnahme, toll das Streiflicht und der Atem
    Super!!
    Gruss
    Hansjörg
  • Heinz Markytan 23. Februar 2003, 15:39

    Wirklich ein perfektes Bild. Hab mich in Wien auch schon öfters beim Würstelstand auf die Lauer gelegt. Außer ein paar auf wackeligen Beinen stehende Nachtschwärmer habe ich aber nichts vor die Linse gekriegt. ;-))
    Gruss Heinz
  • Wolfgang Schubert 23. Februar 2003, 14:05

    Schönes Foto, der Lichtsaum wirkt wqunderbar.

    LG Wolfgang
  • Ben Goossens 23. Februar 2003, 12:28

    Excellent lighting and atmosphere. Well done, Gerhard.
    Best regards, ben
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Februar 2003, 18:58

    Die Atemluft macht aus dem Foto etwas ganz Besonderes- wirkt gleich spannend! Gruß hawi
  • Michael August 22. Februar 2003, 17:17

    zu beneiden Gerhard, bei meinen Bahnfahrten durch Österreich hab ich schon so viele Wildlebende Tiere gesehen, nur hier in Deutschland nicht.
    Das Foto gefällt mir!

    Michael