Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Herz für eine liebe Landschaftsarchitektin....

Ein Herz für eine liebe Landschaftsarchitektin....

444 3

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

Ein Herz für eine liebe Landschaftsarchitektin....

....die gerade einen Job sucht und auch gerne ihren tollen rosa Rasenmäher mitbringt.

Die drei Hauptkriterien für den Job sind:

1. In und um Dresden, möglichst Umgebung Schönfeld
2. Die Arbeit soll bezahlt werden (ja man glaubt es kaum, aber sie braucht auch ein wenig Geld zum Leben)
3. Der Job muss etwas mit Natur und Garten zu tun haben

Nicht mehr und nicht weniger. Dafür bekommt man eine fleissige Frohnatur die von A wie Ahornpflanzen bis Z wie Zäunestreichen alles kann was an Arbeiten im Garten anfällt.

Kontakt per Fotomail oder PM über mich.

So und jetzt bitte melden wer etwas zu tun hat;-)

Grusz, Nils

Kommentare 3

  • Aidu 27. August 2005, 14:39

    @Nils: Mach´ mal *lacht* - ich weiß allerdings nicht wie hoch die Investitionskosten für so ein Unterfangen sind. Aber vielleicht habt Ihr hinterher jeder einen neuen Job. Chefin in der Natur und Du in der Werbung. ;-)
  • Nils Giesen 27. August 2005, 14:36

    @Claudia:
    Ich werde es der Chefin vorschlagen;-)
  • Aidu 27. August 2005, 14:28

    Einen Job habe ich für die Frohnatur leider nicht zu bieten, aber ich finde das Bild sehr gelungen und die Idee klasse. Mach´ doch ein Plakat daraus und miete Dir eine Werbewand.
    Gruß
    Claudia