Zurück zur Liste
Ein Haus im Reisfeld

Ein Haus im Reisfeld

7.150 4

Swiss73


kostenloses Benutzerkonto

Ein Haus im Reisfeld

Bei meinem längeren Aufenthalt in den Philippinen, spazierte ich in der wunderschönen Landschaft täglich um etwas Neues zu entdecken
Das ganze ist natürlich für uns Europäern nicht so ungefährlich, darum immer in Begleitung mit einheimischen die man gut kennt.

Also macht in solchen Länder bitte keine Alleingänge wenn ihr in der Regionen der Büschen seid.

Aber sonst wirklich ein Super schönes Land, in dem man viele Erfahrungen sammeln kann.

Kommentare 4

  • Swiss73 1. April 2015, 23:45

    Danke schön Dieter
    Have a nice Night LG Martin
  • Rumtreibär 1. April 2015, 10:56

    durch die gekonnt eingesetzte BEA ein sehr schöner und gelungener Hingucker
    have a nice day - Gruß Dieter
  • Swiss73 22. März 2015, 17:36

    Danke sehr Volke, grüsse mir die Berliner und ich hoffe das ich mal die Gelegenheit finde nach Berlin zu kommen!!! Gruss Martin
  • GoPicturesBerlin 16. März 2015, 18:51

    Ein farbenprächtiges, imposantes Foto in bester BQ. Danke auch für die Informationen. Bei meinen Reisen gilt bei mir immer das Motto, wie man in den Wald hineinruft...so schallt es heraus....Aufpassen ist immer wichtig, selbst auf dem Alex in Berlin...V.Gr.Volker

Informationen

Sektion
Views 7.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von