Zurück zur Liste
Ein Hauch von Zärtlichkeit II

Ein Hauch von Zärtlichkeit II

611 8

D.Bieri


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Ein Hauch von Zärtlichkeit II

Friedhof Nordheim, Zürich

Ein Hauch von Zärtlichkeit I
Ein Hauch von Zärtlichkeit I
D.Bieri

Kommentare 8

  • D.Bieri 31. August 2005, 23:35

    Hallo Hermann,
    naja, ich bin an vielem interessiert, aber stimmt schon: Gesichter und ihre fein abgestuften Emotionen faszinieren mich wirklich sehr...
    lg, Doris
  • Hermann Klecker 31. August 2005, 21:43

    Hast Du Dich auf die Gesichter spezialisiert?

    Gerällt mir auch.

    Hermann
  • D.Bieri 28. August 2005, 13:03

    danke euch allen!
    Markus: Favorit? Wirklich?? *strahl* :-)) hihihi!
    Tom: ja stimmt, vielleicht ist der Rahmen wirklich etwas zu heftig im Vergleich zur Zartheit der beiden... danke dir!
    lg, Doris
  • creARTiv 27. August 2005, 22:34

    für mich das schönste deiner heutigen Fotos. herrliche Tonung.
    LG Jörg
  • D.Bieri 27. August 2005, 18:11

    Ich danke euch allen. Dieses ist auch mein Liebstes der drei Bilder.
    Schösch, wenn du interessiert bist, nehm ich dich gern mal auf eine Friedhofstour mit. Sag mir einfach Bescheid, ok?
    lg, Doris
  • Adone Corradi 27. August 2005, 13:30

    Sehr schöne Idee...
    für mich ist dieses Bild auch das spannedere, da es mir sinnlicher erscheint und mehr hingabe zeigt.

    LG Adone
  • Jürg Bräm 27. August 2005, 12:56

    Doris
    Für mich das bessere der Bilder! Es hat mehr Abwechslung und Kontraste. Es strahlt aber trotzdem viel Zärtlichkeit ja fast schon ein Hauch Erotik aus! Nimmt mich schon wunder wo du immer und immer wieder diese Statuen findest....
    Gruss und schönes Weekend schösch
  • Gabriela Ürlings 27. August 2005, 11:28

    Dies ist Nummer 2. Auch sehr toll!! Der ungewöhnliche Schnitt ist reizvoll.

    LGG:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz