Zurück zur Liste
Ein Hauch von Schmetterling

Ein Hauch von Schmetterling

486 7

Josef Reichvilser


Premium (Pro), Prien am Chiemsee

Ein Hauch von Schmetterling

Greta oto, Glasflügelfalter

Kommentare 7

  • Wolfram Leckebusch 15. Februar 2009, 6:56

    So was habe ich noch nie gesehen. Mit den "pergamentflügeln" sieht der wirklich sehr schön aus. Eine sehr schöne aufnahme.
  • Renate 14. Februar 2009, 8:09

    Sieht toll aus! Ich stelle mir diesen Falter gerade auf einem einfarbig weißen HG vor... aber das wäre viel, viel Arbeit *g*
    Auch so sehr sehenswert, das zarte Etwas.
    LG Renate
  • Inga St. 14. Februar 2009, 1:32

    So einen Schmetterling habe ich schon mal auf einem Bild gesehen. SChaut ja klasse aus.

    Lg, Inga
  • Burkhard Kuhl 13. Februar 2009, 22:40

    Wie zart! Gerade ausgeschlüpft... Sehr schöne Aufnahme! LG
  • tuenna 13. Februar 2009, 21:41

    Wirklich ein schöner Falter.

    Mit der Schärfe hast du es aber etwas zu gut gemeint, man sieht schon deutliche Ränder.

    Gruß Tuenna
  • urmeli 13. Februar 2009, 21:26

    Oh Mann, wo hast Du den denn fotografiert? Sowas von edel und filigran. Bin begeistert!!!
    LG urmeli
  • Gerbera 13. Februar 2009, 21:02

    ohhh....der schaut wirklich sehr zerbrechlich aus, super festgehalten!