1.379 11

lisa-soPhie


kostenloses Benutzerkonto, salzburg

Ein Haflinger...

..ist auch nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken.


Meine RB Bessy, die ja immer so toll posieren kann...

Auch als ich die Herde fotografierte, musste sie ja immer wieder mit stolz erhobenem Haupt ins Bild traben...oder sich irgendwo durchdrängeln..

Kommentare 11

  • AlineS 25. August 2007, 9:59

    Ich finde durch die Schattenpartien wirkt der Kopf nicht so. Augen etwas zu glanzlos.
  • Johanna Strasser1 8. August 2007, 22:15

    echt TOLL!!!!!!!
    mir gefällt es wirklich sehr gut!!!!
    und dieser blaue himmel und die grüne wiese!!!
    einfach PERFEKT!!!!
    KOMPLIMENT!!!

    glg Johanna
  • |A.W.| 24. Juli 2007, 14:32

    sturer als warmblüter allemal ;) (und die geben auch viel zeit nachzudenken!)


    grüße
    antonia
  • Sandra Achtelik 21. Juli 2007, 11:56

    Wunderschönes Bild!
    Hübsches Stütchen hast du da als RB.
    Meien Maus ist ein totaler Fotomuffen.... naja meistens ^^

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Dirk Sachse 24. Juni 2007, 20:18

    Klasse!

    LG,
    Dirk
  • Tami 20. Juni 2007, 19:28

    Auch wenn die Bearbeitung ein bisschen auffällt,
    ist nicht schlimmer sehr schönes Bild und auf jeden
    fall schöner Hafi.
    Lg Tami
  • lisa-soPhie 19. Juni 2007, 14:48

    @ Annett

    Der Schnitt ist so gewollt, weil ich nur den Kopf haben wollte,was mich eigentlich mehr stört ist die Bearbeitúng, aber man kann nichts machen, der Hintergrund hats nicht gut gemeint mit uns..

    Lg
    Lisa
  • wanneka 19. Juni 2007, 13:28

    süß die kleine
    ein wenig mehr Hals auf dem Bild wäre a schöner
  • Astrid Plank 18. Juni 2007, 8:06

    Hübsches Pferd.
    Hoffentlich sieht man sie noch öfter :-)

    Lg
    Astrid
  • Nadine S 17. Juni 2007, 17:32

    Bessy ist eine wirklich sehr hübsche

    schönes Köpfchen!

    LG nadine

    Pferd in Bewegung
    Pferd in Bewegung
    Nadine S
  • Jacqueline de Lange 17. Juni 2007, 15:46

    Sie haben halt manchmal zwei Köpfe, aber das spricht ja nur dafür, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch ein kluges Köpfchen haben und nicht alles mit sich machen lassen ;-)
    LG Nienna