Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Gigant erwacht zum Leben

Ein Gigant erwacht zum Leben

615 2

Horst Dudeck


kostenloses Benutzerkonto

Ein Gigant erwacht zum Leben

Der erste öffentliche Start eines Ballons war am 5. Juni 1783 in Annonay südlich der französischen Stadt Lyon.

Aber warum "fahren" Ballons eigentlich?
Na, ist doch klar. Weil man keinen fliegen lässt - man lässt einen FAHREN. Und dann steigt der warme Dampf nach oben. So einfach ist das.

Kommentare 2

  • Benjamin. 23. Juli 2006, 16:49

    absolut geniale Aufteilung und Motiv!! Leider kommen mir die Farben etwas flau daher und das Rauschen im blau ist auch relativ stark, evtl da nochmal nachhelfen und es wird ein fav ;)

    grüße
    benjamin
  • Lars Brinkmann 23. Juli 2006, 16:48

    Tolles Bild, aber die Farbsättigung könnte noch etwas höher sein damit die Farben mehr leuchten!
    Text finde ich etwas daneben, aber naja - jeder wie er mag.

    Gruß, Lars