Zurück zur Liste
Ein gewaltiges Unwetter zieht auf

Ein gewaltiges Unwetter zieht auf

1.177 5

Anja Ba


kostenloses Benutzerkonto

Ein gewaltiges Unwetter zieht auf

Das war letztes Jahr im August, und je näher es kam um so unheimlicher wurde es. Besonders als plötzlich die Bäume vom Wind anfingen zu rauschen, man selbst aber noch keinen Windzug gespürt hatte. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. Und das direkt vor unserer Haustür. Die Bildqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig.

Kommentare 5

  • daskala 3. April 2008, 23:36

    Auch das ist ein tolles Bild! Trotz des Rauschens.
    LG Dorothee
  • Anja Glocker 24. März 2008, 16:32

    Hübsche Shelf :-) Glückwunsch!

    lg
  • Anja Ba 24. März 2008, 13:39

    Danke Christian für deine Info, habe ich noch nicht gewusst. Ja, leider ist ist Qualität nicht besonders, habe mich selbst schon geärgert. Hatte zu dem Zeitpunkt nur eine einfache Kamera. Das ist übrigens im Elbe-Weser-Dreieck entstanden.
    Grüße Anja
  • Lucky Jack 18. März 2008, 17:28

    Anja, da hast du ja eine gewaltige Wolkenformation (Wetterleute nennen sowas "Böenkragen" oder "Arcus" oder auch "Shelfcloud") eingefangen! Danach leckt sich so mancher Stormchaser (mich eingeschlossen) die Finger! Wo genau war denn das? Die Lichtstimmung ist auch sehr gut und die Landschaft passt hervorragend zu der Wolke.
    Schade nur, dass die Qualität so dürftig ist. Sonst wärs echt Kult!

    Beste Grüße,

    Christian
  • sillex0 17. März 2008, 16:57

    das war sicherlich ein wahnsinns erlebnis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz