Zurück zur Liste
Ein Geburtstagsgruß an Laura...

Ein Geburtstagsgruß an Laura...

1.211 12

Karl Heinz Rangs


Premium (Pro), Plettenberg

Ein Geburtstagsgruß an Laura...

Mit dem Sumpfblutauge möchte ich meinem kleinsten Buddy, herzliche Glückwünsche aus Plettenberg schicken und alles Gute wünschen! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
Liebe Grüße
Karl Heinz

Kommentare 12

  • Marko König 14. Mai 2006, 13:20

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Photo-Ralf 8. April 2006, 9:42

    Tolles Makro! gefällt mir gut.
    LG
    Ralf
  • Karl Heinz Rangs 8. April 2006, 0:34

    @Martina, Angela und allen, denen das Sumpfblutauge (Potentilla patustris) gefällt: Es steht bei mir im Garten am Teich. Hat also gerne nasse Füße. Man muss schon näher herangehen, um die Schönheit dieser Blüte zu sehen. Sie ist nur 2 cm im Durchmesser. Immerhin gehört diese, sauren Boden liebende, Pflanze zur Familie der Rosengewächse und blüht im Sommer. Das Bild ist ein Scan vom Dia.
  • Angela Voigt 7. April 2006, 21:40

    Boah, diese Blüte habe ich noch nie in natura gesehen. Starke Aufnahme! Wie groß ist diese Blume?
    Gruss Angie
  • HeLu die Freizeitknipser 7. April 2006, 20:15

    Eine schöne Blüte für das Geburtstagskind.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche unbekannterweise.
    lg luzia
  • † Manfred Schröder 7. April 2006, 12:39

    Ganz liebe Wünsche auch von mir, liebe Laura, und viel Glück im neuen Lebensjahr!
    LG Manfred
    Anbei einen Glücksbringer!
  • Niklaus Z. 7. April 2006, 10:42

    Ein feines Pic! Schliesse ich den Wünschen an...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Martina Sch. 7. April 2006, 9:40

    Das ist ja eine tolle Blume! Soeine habe ich hier noch nie (bewust) wahrgenommen!
    Da wird Laura sich aber freuen! > Ist ja auch SUPERlieb von dir!
    LG M.
  • Hans-Herbert B. 7. April 2006, 7:20

    .
    na denn
    herzlichen ...na du weißt schon



  • Inger D.-G. 6. April 2006, 23:51

    Da schließ ich mich auch gern an, sicher hat sie große Freude über die schöne Blüte
    lg Inger
  • Uta H. 6. April 2006, 23:28

    Laura Schöne kenne ich nicht, schließe mich aber gerne Deinen Glückwünschen an. Die Blüte sieht klasse aus, ein sehr schönes Foto, Karl Heinz.
    Liebe Grüße, Uta
  • De Wolli 6. April 2006, 23:25

    Dem Gruß schließe ich mich ausgesprochen gern an.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Wolfgang