Zurück zur Liste
Ein ganz normaler Arbeitstag!

Ein ganz normaler Arbeitstag!

1.008 6

Norman Steinmetz


kostenloses Benutzerkonto, Oestrich-Winkel

Ein ganz normaler Arbeitstag!

Das Ringtaxi geht an den Start und ein weiterer Gast wird die Grenzen der Physik etwas näher kennenlernen!
Die Spiegelung des Krankenwagens fand ich besonders beeindruckend, denn als Nordschleifenanfänger fährt mit jeder Runde die Angst doch ein kleines bisschen mit!

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. Juni 2007, 20:11

    einfach GENIAL
    LG Frank
  • Tanja Zimmerman 8. Juni 2007, 10:20

    Nicht die Angst sollte mitfahren ;)
    Am Ring geht es um den Respekt vor der Strecke.
    Wer den verliert und denkt ich hab den Ring der fliegt.
    Das ist so meine Erfahrung von den Fahrertrainings dort.

    Superschönes Bild.
    Die Spiegelung macht es perfekt.
    Respekt ;)

    Auch der Bildtitel. Fürs Taxi und das DRK ein Tag wie immer für manche am Limit.

    LG Tanja
  • Norman Steinmetz 1. Mai 2007, 22:38

    Ne, war keine Streckensperrung! Wir waren so früh da, dass die Strecke noch nicht geöffnet war ;)

    Vom ganzen M5 habe ich an dieser Stelle kein Bild gemacht, nur vor dem BMW Center!
  • Jo Le 1. Mai 2007, 22:33

    Schon wieder Streckensperrung?

    Am 1.April durfte ich auch im Ringtaxi platz nehmen - grandios, oder wie Sabine es nennen würde: "OberAffenTittenGeil" - Wie sie das 2tonnen Schiff in die Kurven wirft, unbeschreiblich - und viel zu schnell sind die 20,8km abgespult...

    Super Foto, jedoch hätte ich mir etwas mehr vom M5 gewünscht, die Felgen, der Spiegel usw..
    Gibts evtl. ein ähnliches Foto mit dem ganzen M5?
  • Norman Steinmetz 1. Mai 2007, 21:41

    Ja, Sabine Schmitz war auch da! Ob sie die Fahrerin des M5's auf dem Bild war weiss ich allerdings nicht mehr. Beide M's waren hintereinander :)
  • Ben Speed 1. Mai 2007, 21:38


    Cooles bild!

    War Sabine Schmitz auch da?


    Gruß Ben



    http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg