Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein farbenfroher Falter

Ein farbenfroher Falter

382 1

Ein farbenfroher Falter

Kritik und Anmerkungen erwünscht!!!

Kommentare 1

  • Gery Pfeifer 1. Januar 2009, 17:15

    mal das lob zuerst, die farben sind klasse, die unschärfe im hintergrund hebt den schmetterling auf der blüte schön hervor, als tip: den bildausschnitt etwas nach unten verschieben, oben ist ja noch reichlich platz, dazu den kopf des schmetterlings etwas mehr in die mitte des bildes und dann noch die schärfe auf die augen, denn alles darf unscharf sein, nur die augen nicht. das ist wohl der schwierigste teil des bildes, da die modelle ja alles andere als unbeweglich auf der blüte sitzen. das wird...
    lg gery