Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 7

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Ein Blick . . .

. . . in meinen Keller erstaunt; man könnte das Gerät fast eine Wasserorgel nennen. Immerhin habe
ich bei diesem Hochwasser trockne Füße behalten.

Kommentare 7

  • Chrislyn 16. Februar 2016, 14:13

    Ich weiß nicht, wie du diese Bilder generierst, aber du steckst tief drin im - deinem Zauberstab tief hörigen - Programm. Ich war lange nicht hier, umso größer ist meine Bewunderung.
    HG von Chris
  • TeresaM 30. Dezember 2013, 16:09

    Génialité dans l'élaboration !!
    J'aime ce travail.
  • gloria hepke 30. Oktober 2013, 15:50

    ei blick.....und ich bin begeistert eine excellente arbeit
    lg. gloria
  • Hammehai 19. Juni 2013, 14:34

    Auf jeden Fall sieht hier alles sauber und aufgeräumt aus.
    Fantastisch,was diese Maschine alles kann,außer gut auszusehen...

    LG.Marita
  • Werner H. Klee 6. Juni 2013, 12:23

    Toller Antrieb - fein ins Bild gesetzt.
    LG Werner
  • Dora Maucher 6. Juni 2013, 7:07

    Ich kann nur noch staunen!
    Eine fantastische Konstruktion!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 3. Juni 2013, 20:39

    Zweimal Hinschauen musste ich schon, um den geheimnisvollen Antrieb deiner Wasserorgel zu entdecken, einfach genial konstruiert.
    LG Rolf