Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein blauer Blütenvorhang

ein blauer Blütenvorhang

722 16

ein blauer Blütenvorhang

hängt zur Zeit vor unserer Terrasse.
Für eine kurze Zeit muß ich die Fc in den Ruhezustand versetzen.
Bei der Gelegenheit ein herzliches Danke allen Fclern, die regelmäßig, gelegentlich oder auch nur einmal in den letzten 15 Monaten bei mir reingeschaut haben. Die humorigen und kreativen Anmerkungen, die aufbauende Kritik und viele hilfreichen Hinweise lese ich immer gern und was das antworten angeht, so bin ich nicht faul. Es macht mir viel Spaß und ich habe sehr viel gelernt, aber noch lange nicht genug. Aber ich bin offensichtlich lernfähig. Fotografieren bedeutet für mich intensiver sehen und das Gesehene festhalten. Danke euch allen und eine schöne Zeit. Bis bald .....

Kommentare 16

  • Anne Maxen 14. Juni 2005, 17:44

    @ Danke für eure Anmerkungen. Ja, uns gefällt der "Vorhang auch" Sie wird Wisterie oder Glyzine oder Blauregen genannt.Wer in seinem Garten oder auch auf der Terrasse eine Rankmöglichkeit anbringen kann, wird viel Freude daran haben. Sie wächst sehr schnell und kann gut beschnitten werden. Pflanzen gibt es in jeder Gärtnerei. Liebe Grüße Anne
  • Helene Kramarcsik 13. Juni 2005, 18:24

    Da hattest Du ja einen schönen Vorhang für die Dauer Deiner Abwesenheit vorgezogen. Auch ich war lange Zeit abwesend, so ca. 3 Monate, aber nicht wegen Urlaub oder Krankheit. Muß den PC mit Günter teilen und der hatte ihn während dieser Zeit ständig in Anspruch genommen.
    LG Helene
  • Ralf Bohlender 7. Juni 2005, 10:19

    wow, toller vorhang, so einen hätt ich auch gern im garten..
    lg ralf
  • Ralf Bohlender 7. Juni 2005, 10:19

    wow, toller vorhang, so einen hätt ich auch gern im garten..
    lg ralf
  • Ralf Bohlender 7. Juni 2005, 10:19

    wow, toller vorhang, so einen hätt ich auch gern im garten..
    lg ralf
  • Karsten Schirbort 13. Mai 2005, 20:10

    Das muss eine sehr schöne Terrasse sein. Dieser Vorhang ist sehr imposant.
    Gruß, Karsten
  • Juergen Heimerl 13. Mai 2005, 7:52

    schaut ja imposant su was sind das für blumen.
    gruss jürgen
  • Angela J. 12. Mai 2005, 22:02

    Freut mich, deinen Blütenvorhang jetzt sehen zu dürfen.Mir geht es ähnlich wie dir, was FC anbetrifft. Kaum bin ich wieder da, muss ich schauen, was meine buddies in der Zwischenzeit fabriziert haben. Hab oft im Urlaub an alle gedacht.
    Demnächst kommen die Fotos.
    Lg Angela
  • Angela J. 12. Mai 2005, 22:00

    Freut mich, deinen Blütenvorhang jetzt sehen zu dürfen.Mir geht es ähnlichwie dir, was FC anbetrifft. Kaum bin ich wieder da, muss ich schauen, was meine buddies in der Zwischenzeit fabriziert haben. hab oft im Urlaub an alle gedacht.
    Demnächst kommen die Fotos.
    Lg Angela
  • Vladimir Vanicek 12. Mai 2005, 20:11

    Hallo Anne, Deine Wistaria floribunda ist super, wie Foto und auch in Wirklichkeit. In Japan heisst Fudji.
    Ich wünsche viel Glück und Gutes Licht, bald auf wiedersehen bei Fc. Liebe Grüsse Vladimir
  • Axel Kleingünther 12. Mai 2005, 20:02

    Hallo Anne !
    Bin eigendlich kein Freund von Vorhängen, dieser ist eine Ausnahme, er ist wunderschön in seinen Farben, von Dir großartig fotografiert, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und freue mich schon auf die Fotos.
    LG Axel
  • Nana Ellen 12. Mai 2005, 19:46

    Ihr könnt doch jetzt nicht einfach wegfahren bei dieser Blütenpracht vorder Tür. Vielleicht geniessen die Nachbarn wenigstens und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Ich hoffe, dass Du reichlich neue Eindrücke mitbringst und sie mit uns teilst. LG Nana-Ellen
  • Rabea F. 12. Mai 2005, 19:20

    Klasse gesehen und umgesetzt....und zum Glück uns nicht vorenthalten!
    Gruß
  • I.v.E. 12. Mai 2005, 18:43

    Hallo Anne,
    ...eine derartige Sicht hätte ich auch gerne von meiner Terasse,
    .....bleibe aber nicht so lange weg.....
    LG Isi
  • Max Wecke 12. Mai 2005, 18:34

    Wunderschönes Foto Anne, ich denke das Du wieder kommst!
    LG.
    Max