Zurück zur Liste
EIn Basler Kamin in der Nacht

EIn Basler Kamin in der Nacht

825 6

Thomas M. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Binningen

EIn Basler Kamin in der Nacht

Versuche gerade das neue Objektiv zu bändigen:-)

Belichtung 45 sec. bei Blende f/22
Objektiv Sigma 70-210mm bei 210mm

Kommentare 6

  • Thomas M. Schneider 16. Oktober 2006, 14:02

    @holger,
    werde das mal versuchen, den kontrast ein wenig erhöhen und gelichzeitig das noch einen Tick dunkler machen.
    Der neue Versuch mache ich dann, wenn wir nicht mehr so Nebel haben. Zur Zeit sehe ich nicht allzu viel:-)
  • Holger Crome 14. Oktober 2006, 18:47

    Na dann spiel mal schön den Dompteur, bin mir sicher dein Objektiv wird bestimmt bald spuren ;-) Schicke Aufnahme, der Schweif der Schlote ist echt gut, sieht total sanft aus. Ich überlege ob es, wenn es ein wenig dunkler wäre, vielleicht noch besser aussehen würde (vielleicht noch ein Tick mehr Kontrast). Kann mir aber auch gut vorstellen, das dadurch dann der Schweif nicht mehr so gut zur Geltung kommt...hmm...schwierige Sache...
    Na ja, ansonsten schickes Bild, mal wieder in der Micheal Mann Kinofilmstimmung aufgenommen, vorallem was die Farbgebung betrifft, damit kannst du bei mir immer punkten ;-)

    Gruß

    Holger
  • Michael Beckmann 11. Oktober 2006, 19:14

    Zu diesig, daher viel Lichtverschmutzung, Bild ist leider unscharf, Stativ unstabil? Spiegelvorauslösung (*seufz*) genutzt? Fernauslöser benutzt? Zur not auch den Selbstauslöser?

    Ich finde man sieht das es Telefoto ist :/
  • Tanya R. O. 11. Oktober 2006, 10:21

    Na da freue ich mich auf weitere Exemplare! Das wird spannend!
    lg Tanya
  • Kyrea-Fotografie 10. Oktober 2006, 23:13

    hey das sieht mal interssant aus!
    :-)

    lgcarmen
  • CKLM 10. Oktober 2006, 22:44

    Ein schönes Bild, auch wenn da noch Potential drin ist.

    Viel Spaß mit dem neuen Objektiv :-)

    lg Christoph