Zurück zur Liste
Ein Bach im Walde - Motto: pure green.

Ein Bach im Walde - Motto: pure green.

1.120 7

justpade


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Ein Bach im Walde - Motto: pure green.

Entstanden im Harz.

Sony Alpha 300 / 18-70mm Kit
Nachbearbeitet mit PS.

Kommentare 7

  • Jack 001 22. Juli 2010, 15:03

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG. Jack
  • Joerg Krause 29. März 2010, 19:25

    Mir gefällt es auch gut. Ich finde es aber ebenfalls etwas "zu grün". Der Schnitt ist ok.
  • Claudia Kü 28. März 2010, 21:27

    Ich finde, Du hast das Motiv gut gesehen und umgesetzt. Gut ist, daß Du den Bach nicht zu sehr in die Mitte gerückt hast. Ein schönes Bild zum Einstieg. VG Claudia
  • Udo Weber 28. März 2010, 20:34

    Für meinen Geschmack ist das Bild bei der Bearbeitung etwas "grün" geraten und ich vermisse die freie Sicht auf den Bachlauf. Das"verschmelzende Wasser" hätte hier sicher eine schöne Wirkung.
    Ansonsten finde ich, hast du das Motiv gut gesehen.

    Schöne Grüsse
    ittitupp
  • Karola W. 28. März 2010, 17:58

    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    LG Karola
  • Nikonjürgen 28. März 2010, 16:37

    Feines Bild !
    LG Jürgen
  • Günther Larisch 28. März 2010, 16:06

    ... und wo sind Hänsel und Gretel ???
    Klasse Stimmungsbild und sehr gut rübergebracht, feine Arbeit !

    LG Günther