Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 2

Florian Luft


Free Mitglied, Berlin

Ein Angler...

Dieser Angler saß mitten im Hafen, während um ihn herum das Leben tobte. Der Trubel konnte ihn nicht beeindrucken.

Mich persönlich stören die Reflexionen des Wassers ein bißchen. Dadurch geht die Spitze der Angelrute ein bißchen unter. Hätte vielleicht einen Pol-Filter verwenden sollen... Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • Florian Krebber 11. April 2003, 22:30

    schön und stimmungsvoll...schonmal in s/w probiert ?
  • hdfgdfg 4. April 2003, 12:35

    Agios Nikolaos. Wie hats Dir auf Kreta gefallen?
    Mit Stativ wäre die Angelspitze scharf geworden und Du hättest kürzer belichten können, womit auch die Überstrahlungen auf Hut und Wasser geringer geworden wären.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz