Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein alpenbock aus dem wienerwald

ein alpenbock aus dem wienerwald

846 3

ari fink


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Marianne Wiora 8. August 2011, 19:29

    Ein toller Kerl in prächtigen Farben. Hab ich noch nie gesehen, Schade, dass immer mehr Tiere fast ausgestorben sind. lg marianne
  • ari fink 10. Juli 2011, 15:03

    ja, in meiner gasse sind gerade zwei schöne, junge robinien gefällt worden, für zwei parkplätze! die waren so schnell weg geräumt, da kannst du gar nicht schauen....
  • ari fink 9. Juli 2011, 22:24

    der war riesig, bin richtig erschrocken, zuerst hat er sich versteckt, aber dann ist er doch neugierig geworden und hat posiert in seiner pracht. hab gelesen, die leben höchstens 10 tage und sind fast ausgerottet, weil sie frisch gefällte bäume brauchen und es die fast nirgends mehr gibt. ist das nicht traurig?

Informationen

Sektion
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 12.1 mm
ISO 100