Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eigentlich wollte ich das Leberblümchen fotografieren...

Eigentlich wollte ich das Leberblümchen fotografieren...

248 1

Meinhard Spitzer


Complete Mitglied, Braunschweig

Eigentlich wollte ich das Leberblümchen fotografieren...

aber als ich auf den Auslöser drückte, wollte dieser kleine Wollschweber (?) mit auf dem Bild sein. Ist eigentlich keine Hummel, sieht doch aber so aus.
Der Schärfeverlauf war auf das Solo-Blümchen eingestellt, ich fand das kleine Vieh aber trotzdem irgendwie lustig, wie es mit dem langen Rüssel voran die Blüten aberntete.

Kommentare 1