2.038 2

fotomona


Premium (Pro), Esslingen

Eiderente

ich liebe ja Enten, aus diesen Grund war ich erstaunt eine Eiderente vor der Herrenchiemsee Insel zu sehen. Leider weiß ich nicht ob Männlein oder Weiblein .

Kommentare 2

  • Jutta H. 12. Juli 2018, 11:09

    Denke mal, liebe Ramona, daß es sich hier um ein Männchen handelt - die Frauchen haben ein bräunliches Fell. Wird dies Foto hier leicht heller wiedergegeben, sieht es noch imposanter aus. Schöne Tiere.
    Herzlichst > Jutta
    • fotomona 13. Juli 2018, 11:02

      Danke Dir ! ob Mann oder Frau ich finde schon von der Optik her ist die Eiderente interessant.

      VG Ramona

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 2.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 160

Gelobt von