Zurück zur Liste
Eichhörnchen´s "Ruf der Wildnis"

Eichhörnchen´s "Ruf der Wildnis"

3.746 4

Foto Sven


Premium (Basic), Berlin

Eichhörnchen´s "Ruf der Wildnis"

oder einfach nur Müde nach so einem langen Paparazzi- Fotoshooting ?
Sieht jedenfalls so aus wie König der Löwen, äh der Eichhörnchen.
Gut gebrüllt, Hörnchen.

Kommentare 4

  • sukoka 25. Mai 2011, 19:57

    super süß. Es ist so schwer ein Hörnchen scharf abzulichten, denn die kleinen Schönheiten sind schneller als der Wind. Das Gähnen ist absolut genial.
    LG Susanne
  • Foto Sven 2. Mai 2011, 19:26

    Ja genau, Bild ist Mieß, habe es auch nur als Schnappschuß hier. Ich habe noch nie ein Hörnchen Gähnen sehen, und ihr sicher auch nicht. Nur deshalb wollt ich es einstellen.
    Frank
  • Büttner Andre 2. Mai 2011, 15:07

    Wenn dieses Foto scharf wäre , dann wäre es echt a super Foto. Aber ich weiß wie schwer das ist .
    VG Andre
  • Hanifen und Lander 2. Mai 2011, 13:07

    Wenn auch nicht dein bestes Foto, ein toller Schnappschuss ist es auf jeden Fall.
    GLG Hanifen