Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eichhörnchens Frühstück

Eichhörnchens Frühstück

248 4

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Gerd Lux 7. Februar 2007, 21:37

    sehr schöne Szene, von Dir toll präsentiert
    Gruß Gerd
  • Britta Baumann 7. Februar 2007, 21:09

    Hihi, .... wie hübsch er oder sie doch ist ...
    auch mit wenig Schärfe geht es hier sehr gut, denn es ist sehr süss getroffen !!
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Doris H 7. Februar 2007, 16:18

    Hallo Olaf, ich bin auch immer auf der Suche nach Eichhörnchen und habe bisher noch nicht eines vor die Linse bekommen :-( Absolut niedlich wie es da so auf dem Baum hockt und anscheinend etwas zum knabbern zwischen den Pfötchen hält. Gefällt mir sehr, auch wenn ich mir ein wenig mehr Schärfe und vielleicht Nähe zum Objekt gewünscht hätte. Aber ich weiß, daß ich bei diesen flinken Burschen nicht so einfach.

    LG Doris
  • klasarus 7. Februar 2007, 16:16

    Da wurde doch ein ... Meisenring einfach zweckentfremdet. Egal - schmeckt auch...
    Sehr schöne Szene.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz