Zurück zur Liste
Eichelhäher mitten in Frankfurt am Main

Eichelhäher mitten in Frankfurt am Main

1.670 2

Eichelhäher mitten in Frankfurt am Main

Fütterung der vier Hungrigen

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Peters 26. Mai 2011, 13:00

    Hallo Pfui,
    danke für den Kommentar. Tauben in der Großstadt werden auch "Ratten der Lüfte genannt" wegen der starken Verschmutzung ihrer Niederlassenschaften!!
    Der Eichelhäher, selten wie er dort anzutreffen ist, gehört ja Gott sei Dank nicht zu dieser Spezies.

    Gruß
    Dieter
  • PUFI 26. Mai 2011, 12:52

    Das ist ja sehr interessant, diese spitzen Metalldornen sollen ja eigentlich Vögel davon abhalten, sich hier niederzulassen, besonders wegen der Tauben.
    Aber der Eichelhäher nutzt das ja wohl schamlos aus ...
    Starke Aufnahme ...

    LG Pufi