Zurück zur Liste
Eibsee Sonnenuntergang

Eibsee Sonnenuntergang

2.627 2

Norb94


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Norb94 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Schöneberg 4. Dezember 2018, 9:22

    Ich rege an, das Bild dunkler und kontrastreicher abzustimmen. So könnten die letzten Strahlen der Sonne, sowohl auf den Bergen als auch die Spiegelungen im Wasser besser leuchten. Und wenn dabei auch noch ein paar Schwärzen entstehen würden, gewänne das Bild noch an Attraktivität, zumindest nach meiner Meinung.
    HG Jörg
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2018, 22:41

    Super diese Aufnahme mit dieser Spiegelung
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von