Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eher meisterhafte Akustik oder Augenschmaus?

Eher meisterhafte Akustik oder Augenschmaus?

1.196 4

Eher meisterhafte Akustik oder Augenschmaus?

... im Musikzimmer des Ali Qapu-Torpalastes in Isfahan.
Der heutige Bau wurde unter Schah Abbas I (1588 - 1629) erbaut. Er hat fünf Stockwerke und ist 68 m hoch. Er bildet den repräsentativen Zugang zum Palast-Bezirk. In Ali Qapu-Torpalast war die Verwaltung untergebracht und es wurden darin Gerichtsverhandlungen durchgeführt. Er enthielt auch Gästezimmer für hochgestellte Besucher oder ausländische Gesandte.

Kommentare 4

  • JOKIST 19. Dezember 2016, 19:20

    Großes Kompliment !
    Da ist dir ein ganz außerordentliches Foto gelungen !

    LG Ingrid und Hans
  • Wilfried Humann 19. Dezember 2016, 19:00

    Für mich eindeutig eine Augenschmaus! LG Wilfried
  • Phototraeumerei 19. Dezember 2016, 17:44

    Augenschmaus auf jeden Fall!! Was für eine Pracht. Unglaublich was Menschen schaffen können.
    Hoffentlich wird das niemals zerstört. Kann gar nicht genug davon bekommen. Meine Augen bewegen sich im Kreis und von rechts nach links und umgekehrt.:) Kann nicht glauben, dass es so etwas gibt. Einzigartig!!
    LG Angie
  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2016, 11:06

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins das neue Woche.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner IRAN - ISFAHAN
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Geo