921 6

Uwe F


kostenloses Benutzerkonto

Ehekrach

Canon EOS 300D, Canon EF 4,0-5,6/75-300 USM
192mm(KB) 1/1000 Sek. f10 ISO 400

Kommentare 6

  • Claudia L. R. 10. April 2005, 21:24

    da kann ich echt nur sagen : superklasse !!!!
    ganz hervorragend hast du die getroffen ;--)))
    lg claudia
  • Ha-Jo Effertz 13. März 2005, 23:51

    Eine starke Szene!

    Das sieht klasse aus.
    Habe ich so noch nicht gesehen.

    Gruß Hajo
  • Thomas Goelzer 13. März 2005, 19:53

    Traumhaft gelungen. Tiere in Interaktion finde ich toll. Klasse! Warum die beiden sich wohl so anschreien? :-o
    LiGrü Thomas
  • Olaf Wolfram 13. März 2005, 15:18

    Absolute Klasse!!!! Ich hab sooft versucht beide mal vernünftig auf ein Foto zu bekommen... Du hast es super geschafft!!!

    Dafür saß meiner mal auf dem Kiefernast: LG
    Olaf
  • Elisabeth Hoch 13. März 2005, 14:56

    Und wer reißt hier mal wieder den Schnabel zu weit auf ? So weit zur falschen Mär von den keifenden Eheweibern. Sehr lebendige Szene, man könnte sich direkt noch dazu versteigen, gewisse menschliche "Gesichtsausdrücke" herauszulesen.
  • Michael Rosch 13. März 2005, 14:08

    Schön eingafangen.
    LG Michael