Zurück zur Liste
Eggesin, NVA, DDR, Herbst 1988 //

Eggesin, NVA, DDR, Herbst 1988 //

32.064 5

Oliver B.


kostenloses Benutzerkonto

Eggesin, NVA, DDR, Herbst 1988 //

- Der Anschnit -

...des Maßbandes. Die letzten 150 Tage.

Kommentare 5

  • restlicht 28. August 2015, 12:37

    DIE ZEREMONIE !
    nur hat bei uns leider niemand fotografiert ...
    das neh'm ich mir mit ;)
    lg EK 81/2
  • Panzerfahrer 24. März 2010, 22:29

    Auweia-Wenn das der Wehrbeauftragte sieht...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. September 2005, 3:15

    ich guck hin und her: einmal eggesin so, einmal so ....mensch, diese serie ist ja fürchterlich!! ich glaub nun nicht, daß das "fürchterliche" daran etwas ddr-spezifisches war - ich glaub, genauso trostlos war es überall und ist es auch noch immer!
    fröhlichkeit nur bei denen, die bald gehen können.....und den anderen bricht dabei beim gedanken an den eigenen rest das herz!
    die ganze serie (ist zuviel an einem tag --- das kann kein buddy alles kommentieren dann!!!!) ist sehr, sehr feinfühlig fotografiert. die dunkle tonung verstärkt noch den eindruck der trostlosigkeit. jedes foto ist speziell und sehr, sehr gut!
    FAVORIT !!
    lg sigrid
  • Reimund List 26. September 2005, 23:37

    so wars immer schon ;-))
  • M.G.. 26. September 2005, 21:53

    Hahaha die Kerze.

Informationen

Sektion
Ordner Eggesin, NVA, DDR...
Views 32.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten