Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 3

Steffen Schuster


Free Mitglied, Fichtenberg

[eggbert]

ich wollte einfach nur einen ruhigen tag am wasser verbringen und angeln - leider hatte ein schwan eine etwas andere aufassung von ruhe.
seine "holde" sass in sicherem abstand zu ihm und mir auf einer kleinen insel und brütete über dem nachwuchs. was für "eggbert" den schwan bedeutete - er hatte viel zeit um alle andere, die sich am wasser befanden, auf trap zu halten :)
irgend wann war ich dann der meinung, dass wenn er mich schon nicht in ruhe lässt, er wenigstens "als model" herhalten muss.

that's it...


...darf ich vorstellen: "max" die eidechse

[max]
[max]
Steffen Schuster

Kommentare 3