Zurück zur Liste
Edel...Teuer...Harley...

Edel...Teuer...Harley...

1.027 3

ThomasL67


kostenloses Benutzerkonto, Reinach

Kommentare 3

  • Axel B. 14. November 2006, 18:25

    Hallo Thomas,
    habe gerade in Deinem Profil gesehen das Du in der Schweiz lebst. Die Anmerkung oben hatte ich aufgrund der - für mich - auffällig anderen Kennzeichen im Hintergrund gemacht.
    Wie auch immer. Du hast recht, die Maschine ist ein sehr feines Exemplar der großvolumigen V2 Motoren auf zwei Rädern :-)))
    Grüße von
    Axel
  • Axel B. 13. November 2006, 11:42

    Schön intensive Farben und schön viel Chrom hier im Bild. Sieht irgendwie nach Schweiz aus.
    Hier hätte sich vielleicht auch eine Freistellung angeboten.

    @Norbert - Langgezogene Kurven sollten auch noch gehen. Es geht aber auch langbeiniger... ;-)
    Langbeinig
    Langbeinig
    Axel B.

    Gruß von
    Axel