2.753 15

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Ed - Deir*

Das Felsgrab Ed-Deir, übersetzt Kloster, steht außerhalb der eigentlichen antiken Stadt Petra. Im Mittelalter sollen sich darin Mönche niedergelassen haben. Im Hintergrund rechts erkennt man Teile der (Touristen-)Stadt Wadi-Musa (24.12.08, 14:54).

Kommentare 15

  • Dirk Sachse 28. Januar 2009, 19:34

    toller Bildausschnitt
  • Reinhard... 24. Januar 2009, 9:22

    sieht wirklich aus wie aus dem Fels gewachsen, aber auch ein toller Baustiel...
    faszinierend auch die Landschaft...!

    LG
    Reinhard
  • Tomeos 24. Januar 2009, 8:49

    Wie aus dem Fels gewachsen.
    Klasse.
    P.S Falls Du noch einmal ins Venn gehst, mail mich doch einfach mal an.
    Vielleicht können wir uns dann mal treffen.
    VG Thomas
  • DUNie 23. Januar 2009, 21:19

    Granatenstark! Was für ein schönes Motiv und dann noch in diese warmen Farben getaucht. Toll!
    lg dani
  • Timeless-Pictures 23. Januar 2009, 19:20

    Das schaut ja sehr beeindruckend aus. Da würde ich mal gerne einige Stunden rum fotografieren. Gute Wahl, dass Du noch einmal rüber gefahren bist.


    VGA
  • gerla 23. Januar 2009, 18:58

    Das ist ein wunderschöner Blickwinkel mit dem Kloster im VG in die Ferne. Die goldenen Farben kommen halt gut raus wenn das Licht stimmt - Klasse Bild
    lg gerla
  • a l d o 23. Januar 2009, 18:36

    beeindruckendes bauwerk
    lg aldo
  • Dirk I. 23. Januar 2009, 17:08

    stark...gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg dirk
  • Eckhard Klöckner 23. Januar 2009, 16:57

    Sehr schönes Licht in einer tollen Gegend! Schnitt gefällt mir sehr.
    Gruß Eckhard
  • Waldi W. 23. Januar 2009, 16:45

    das ist sagenhaft gut - leider hab ich grad keinen Vorschlag frei - das ist ärgerlich !
    lg waldi
  • I..K. 23. Januar 2009, 13:50

    Hehe...im März bin ich dort :-))))))))))))
    Ein Wahnsinns-Motiv, absolut genial Deine Perspektive, und das Licht ist perfekt !
    Bin total begeistert !
    LG Ingrid
  • MikeSchw 23. Januar 2009, 13:18

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Bayreuth. Mike
  • gedreno 23. Januar 2009, 13:15

    Schöne Aufnahme. Atemberaubende Kulisse.

Informationen

Sektion
Ordner Petra/Jord.
Views 2.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz